Komische Abbuchung von Google?

2 Antworten

Wenn du nicht weißt, was du da bezahlst, stelle die Zahlung einfach ein

Edit: Damit könnte aber auch Youtube gemeint sein. Denn dann steht dort immer: Google Ireland

SweetChantal  14.12.2023, 23:12

Falsch. Dann wird der Vertrag gesperrt und das Mahnverfahren in Gang gesetzt und ab einen gewissen Punkt die Schufa informiert. Sie muss die Rechnung erst mal zahlen und dann Widerspruch einlegen

BluePolicebox  14.12.2023, 23:13
@SweetChantal

Falsch! Wenn sie die Zahlung einstellt muss sie trotzdem die Rechnung bezahlen und dann hat sich das erledigt

Leg Widerspruch gegen die Rechnung ein, nachdem du sie bezahlt hast, damit keine Mahngebühren und Inkassokosten und negative Einträge in der Schufa auf dich zukommen und kläre es dann, damit du dein Geld wieder bekommst.