Kollege macht Urlaub ohne ihn korrekt zu melden?

1 Antwort

Den Kollegen, der sich im Home-Office befindet, informieren

Den Kollegen, der die Fehlzeiten verursacht hat, informieren

Den Chef anregen die Betriebsabläufe zu ändern, damit es reibungslos funktioniert bzw die Zeiterfassung der Personalabteilung übertragen

vanille03
Fragesteller

Der Kollege weiß, dass sein Urlaub nicht 'verrechnet' wurde. Es steht auf seinem Entgeltnachweis.

Der Chef wurde schon im letzten Jahr darauf aufmerksam gemacht, dass die Fehlzeiten nicht richtig kommuniziert werden.