„Kollege“ hat Eltern den tod gewünscht?

2 Antworten

Du solltest das nicht überbewerten. Er war zurecht sauer, weil Du sein Auto in die Luft gesprengt hast und hat damit seinen Ärger kund getan. Ihn zu blocken ist schon eher traurig von Dir, immerhin hast Du angefangen und seine Sachen hast Du kaputt gemacht. Du solltest Dich schämen und sich bei ihm entschuldigen. Wenn überhaupt, dann hätte er Dich blockenn sollen. Du bist hier nicht das Opfer und Dir ist das offensichtlich nicht bewusst.

aSrept
Fragesteller

Bro Autos findest du überall und das Auto hatte nur noch 50 leben.Ich weiß zwar nicht ob du fortnite spielst aber das war nichts was ich gemacht hatte.

tanteerna68  09.04.2022, 19:30
@aSrept

Darum geht es doch nicht. Ich kenne das Spiel. Er hatte das und Du hast es kaputt gemacht, Bro. Du hast angefangen und muss eben die Konsequenzen dafür ertragen und die haben sie in seinen Äußerungen manifestiert. Bro.

aSrept
Fragesteller
@tanteerna68

Das ist aber kein Grund den Eltern den tod zu wünschen.Das gleiche Auto war gleich neben einander und das Auto war es fast kaputt und würde explodieren. Außerdem würde es dir nichts ausmachen wenn ich deinen Eltern den tod wünsche weil du mir meinen Schildtrank z.b.genommen hast?Nein oder.Und ich bin doch nicht komplett gestört dass ich mich noch bei ihm entschuldige.Dieser alte Kollege wünscht auch anderen den Tod und sagt,dass sie an Krebs sterben sollen und so und da ist auch niemand so Lebens müde und entschuldigt sich dafür.In welchem Universum lebst du eigentlich?

tanteerna68  09.04.2022, 19:40
@aSrept

Ich lebe in einem Universum, in dem man sein eigenes Fehlverhalten auch erkennt.
Egal was Du schreibst, Du hast angefangen und Du trägst an dem weiteren Verlauf selbst Schuld. Im Gegensatz zu Dir, aber er nämlich gar nichts gemacht, Du jedoch hast aktiv Schaden zugefügt. Worin auch immer, denn das ist nebensächlich.

Du bist offenbar sehr schlecht erzogen worden, wenn wir schon so persönlich sind, nicht wahr, Bro?

aSrept
Fragesteller
@tanteerna68

Du bist offenbar sehr schlecht erzogen worden, wenn wir schon so persönlich sind nicht wahr, Bro?

Nein ich denke nicht es trifft eher auf dich zu.

Ich erkläre es dir jetzt zum 10nten mal und danach ist Schluss.

okay ich habe vielleicht auch einen Fehler begangen aber wir waren gute Freunde und er denkt,dass wir immernoch gute Freunde sind aber das spielt ja keine Rolle.

Hast du noch nie deinem Freund einen Streich gespielt?Hat er danach auch direkt deinen Eltern den Tod gewünscht?Außerdem hat er mir zigtausend Streiche schon gespielt und die waren viel schlimmer als das.Und von wegen er hat nichts gemacht…Er hat den Menschen die ich liebe den Tod gewünscht und ich bin trotzdem danach ruhig geblieben.Bevor du schnell unwissend urteilst hättest du auch mal nach fragen können und dann wäre dein Schmutz Kommi hier nicht verewigt.

Na gut dann habe ich auch einen Fehler begangen aber das ist kein Grund den Eltern den tod zu wünschen.Ich weiß ja nicht wie dein Verhältnis zu deinen Eltern ist aber so etwas tut schon weh.Deshalb meine Bitte an dich .Denk mal nach und versetz dich in meine Situation und wie schon 1000000 mal hier gesagt wurde.Dieses Auto hatte kein Wert es waren nurnoch paar Gegner übrig und wir hatten eh vor danach pushen zu gehen.In der nächsten runde wäre das Auto eh weg und auf der map sind überall Autos du findest in jeder Ecke eins.

So das war es dann auch,schönen Abend.

tanteerna68  09.04.2022, 19:56
@aSrept

LOL Jetzt ist es ein Streich.
Aber geblockt hast Du ihn, nachdem Du ihm einen Streich gespielt hast, was? Damit gibst Du mir ja auf ganzer Linie recht. Merkst Du selbst, oder?

aSrept
Fragesteller
@tanteerna68

Ich hab ihn geblockt weil er meinen Eltern den tod gewünscht hat.Meiner Meinung nach war das überhaupt nicht nötig meinen Eltern den Tod zu wünschen.Mit idiot wäre ich sogar zu Frieden gewesen also wenn er mich idiot oder gar Hund nennen würde.Aber das geht gar nicht den Eltern den Tod zu wünschen.Wann raffst du es mann.Du sitzt Safe vor deinem Mobilfunkgerät schreibst einen Müll und denkst dann so: Ja dem habe ich es richtig gegeben der wird danach still sein.ABER NEINNN das was du hier erzählst ist einfach nicht relativierbar.

tanteerna68  09.04.2022, 20:13
@aSrept

Irgendetwas stimmt mit Dir ganz gewaltig nicht. Du bist doch nicht der Mittelpunkt der Welt. Oh, schlimm, er hat mir den Tod meine Eltern gewünscht... Und?

Ich nutze mal deinen Slang: Wann raffst Du es Mann, Du hast angefanngen. Sitzt Safe vor dem Monitor und machst anderer Leuts Sachen kaputt und wenn sich jemand wehrt, dann blockiert man ihn und sitzt weinend im Bett und hat Angst. Dabei hast Du selbst angefangen, raff das endlich, Bro! :-D

aSrept
Fragesteller
@tanteerna68

Hö weinen tue ich nicht und in Bett sitze ich auch nicht.Sorgen macht es mir trotzdem ja aber das ist ja gerade nicht das Thema.

Man merkt einfach,dass du kein gutes Bündnis zu deiner Familie hast sonst würdest du etwas emphatie haben.

ein einziges Mal habe ich sein Auto zerstört und würdest du fähig sein zu lesen und nicht so unnötige Kommentare schreiben hättest du es gewusst.Ich mache sonst sowas nie aber das geschieht ihn recht.Er hat mir auch schon öfter schlimmere Sachen ingame zugetan.Du kannst das eine nicht mit dem anderen vergleichen.Das ist auch kein wehren das ist einfach pure Dummheit auf Eltern zu gehen. Du hast einfach keine Ahnung.Am besten sind wir einfach beide nach dem Kommi still weil das wird mir mit dir einfach zu dumm hier:)

tanteerna68  10.04.2022, 08:55
@aSrept

Naja, zu dumm ist der ganze Thread bereits von Anfang an. Immer hin hast Du angefangen, da hättest Du dir den Rest sparen können. Aber ja, lass uns das hier beenden, denn Du bist uneinsichtig und das kann man Dir nicht beibringen, wie man offensichtlich sieht.

Wenn das so funktionieren würde, dass wenn man jemandem den Tod wünscht, dieser Person auch was passiert, wären viele Politiker (Putin, Selensky, Biden, Bush, Obama usw.) schon längst gestorben. Zu all diesen Politikern gibt es Menschen, die Ihnen den Tod wünschen.

aSrept
Fragesteller

Hast auch recht