Kokosraspeln - verderben sie als Kunstschnee

2 Antworten

Ich bin nicht so begeistert wenn Lebensmittel zum Basteln verwendet werden . Wenn sie denn noch gut sind mach lieber einen Kuchen oder Kokosmakronen !! Für Schnee gibt es tolle Pasten die du wunderbar auftragen kannst, sin nicht sehr teuer !!!

Die werden irgendwann anfangen ranzig zu riechen. Ich kann Dir aber nicht sagen ab wann. Das ist vom Fettgehalt abhängig.

Hilfe07
Fragesteller

66.25% Fett

IMThomas  28.10.2014, 20:44
@Hilfe07

Naja, ich kann jetzt trtzdem nicht sagen, ab wann es anfängt ranzig zu riechen. Wollte nur damit sagen: Viel Fett läßt es schneller ranzig riechen als wenig Fett.