Kokosraspel einfärben?

1 Antwort

Gib die benötigte Menge an Kokosraspeln auf einen Teller, dann ziehst du ein paar Einweghandschuhe an. Auf die Handflächen tropfst du einige Tropfen Lebensittelfarbe, nimmst eine Handvoll der Kokosraspel und verreibst sie zwischen deinen Handflächen, dabei werden sie eingefärbt. Du mischst und reibst und mischst und reibst, tropfst wieder Farbe auf die Hand und immer so weiter, bis die Raspeln die gewünschte Färbung angenommen haben- und voilá- fertig sind die bunten Raspel, ohne dass sie patschig oder nass geworden sind oder zusammenklumpen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule