kokosöl schlecht?

1 Antwort

Kokosöl reagiert auf Themperaturunterschiede sehr stark, da es zur Zeit ziemlich kalt ist erstarrt es auf dem Transport, dann kann der "Block" auch brechen, oder eine unebene Oberfläche haben.

Der Geruch variiert von Lieferung zu Lieferung etwas, aber so lange es apetittlich riecht ist alles OK - man kann deutlich riechen und schmecken, wenn Kokosöl gekippt ist.

Pinkili
Fragesteller

ah na guck mal sowas hab ich mir schon fast gedacht! aber schmeckt ganz normal :) danke :)