Wie schmeckt euch Kokosöl pur?

7 Antworten

Grottig würde ich jetzt nicht sagen. Also pur mag ich es auch nicht, dazu ist es mir zu fettig. Aber ich verwende es zum Braten oder in Gemüsegerichten, auch beim Backen. Da schmeckt es mir sehr gut. Ich mag diesen dezenten Kokosgeschmack.

1-2 Teelöffel Kokosöl pro Tag soll ja gut sein für den Menschen, z.b das Gehirn etc.

Völliger Blödsinn. Außerdem ist es nicht erwiesen, dass Kokosöl besonders gesund ist. Raps- Oliven- und Walnussöl sind auf alle Fälle gesünder. Und schon gar nicht, wenn es Dir eh nicht schmeckt. Trink lieber ne Tasse Kaffee :-))

Pur finde ich das nicht so lecker. Du kannst das aber mit Joghurt und Honig vermischen.

LG Tim

Also ich habe auch schon viele positive Eigenschaften von Kokosöl gelesen. Fürs Gehirn eher weniger, aber sonst schon. Ich habe mir öfters Öl in heißem Wasser oder Tee aufgelöst. Oder eben aufs Brot geschmiert. Braten damit geht auch gut.

Kokosöl kannst du einfach statt butter oder öl zum braten verwenden.