Kohlenhydrate Schweden Pils?

1 Antwort

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

speziell genau für dieses Bier habe ich auch

keine Nährwerte gefunden, aber in Pils sind

allgemein in 100 ml = ~ 3 g Kohlenhydrate.

https://www.wikifit.de/kalorientabelle/alkoholische-getraenke/bier

https://www.kohlenhydrate-tabellen.com/kohlenhydrate-tabellen/alkoholische-getraenke/

Vielleicht einfach mal dort anrufen?

Schwarzbräu GmbH

Marktplatz 6

86441 Zusmarshausen

Telefon: +49 8291 880

Fax: +49 8291 8844

Bräustüberl: +49 8291 1029

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.

Dankeschön. Finde es allgemein unschön, dass auf Bieren Kohlenhydrate anscheinend nicht angegeben werden müssen. Und da anrufen muss nicht unbedingt sein, dachte nur, dass evtl jemand anderes besser googlen kann als ich. Und ich sauf mich ja sowieso nicht damit zu, aber interessant wäre es trotzdem gewessn.

@Dampfkristall

Ja, die Nährwertangaben sollten überall draufstehen ... auch auf Bier.

Aber du kannst von ~ 3 g KH/100 ml ausgehen. LG 🙋🏻‍♀️