Körperlich leichte Jobs?

2 Antworten

Warum lebt man in Deutschland wenn man nicht bereit ist die Sprache zu erlernen? Sie hätte es einfacher gehabt.

Ich bin gelernte Gebäudereinigungsfachkraft, Desinfektorin und weiß wie schwer der Job ist.

Hätte sie die deutsche Sprache erlernt, dann hätte sie vielleicht sogar noch ne Ausbildung machen können. Aber so sehe ich da wenig Chancen am Arbeitsmarkt. Telefonistin fällt weg, Rezeptionistin auch... Tausend Beispiele was sie machen könnte... Vielleicht irgendwo inne Fabrik ans Fließband

Vieleicht bei MC Donalds als Putzfrau ! Dort ist dei Reinigung nicht so schwer ! ICh kenne selbst eine die dort Arbeitet und zufrieden ist !