Körpergrösse=penis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Körpergröße hat nichts mit der Penisgröße zu tun!

Nein, die Penisgröße hat nichts mit der Körpergröße zu tun.

Sie hängt nicht immer mit der Körpergröße zusammen. Ich würde mal von nem Cucky als Bull bestellt um als gut Bestückter seine Frau vor seinen Augen durchzuficken und zu besamen.

Er war 1,92m groß, hatte aber nur 12x9,7. Irgendwann, als unsere Affäre länger dauerte erfuhr ich, dass er nur Schuhgröße 42 hat.

Ich hingegen hab Schuhgröße 47, bin nur 182,9cm groß, hab dafür aber nen 27,8x18,9 prallen Niggerpimmel.

Europäische Kumpels von mir haben bei 1,80-1,84m Größe öfter 20-23x16 und Schuhgröße 44/45.

Von den weißen Frauen der Generation über mir und 2 meiner Ex-Geliebten gab's manche, die Affären mit nem breiten Spektrum an unterschiedlichen Afrikanern und Halbafrikanern hatten. Von 1,68-2,07m groß. Teilweise waren amerikanische sowie ostafrikanische, westafrikanische Dschungelnigger dabei. Alle hatten Schuhgrößen von 42,5-48.

Die Penisgrößen lagen laut Aussagen von allen bei Durchmessern von 16,3-20,9cm. Die Schwanzlängen lagen bei 18,8-32,4cm.

Ne Exaffäre von mir war 20, hatte 13 weiße Stecher zwischen 1,72-1,97m und Schuhgröße 42-47. Keiner hatte über 18cm Länge und alle hatten 11-15cm Umfang.

Auch die Ostasiaten, Eriträer und Somalier, die ich kenne, haben kleinere Füße und Schwänze als z.B. mein deutscher Onkel, Stiefvater und kleiner Cousin.

Mein Vater war 7,5cm größer als ich, hatte aber nur Schuhgröße 44 und deshalb als Dschungelnigger nur einen 22,7x18,2 großen Niggerschwanz.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht zwangsläufig. Man(n) kann durchaus aus klein oder groß sein, und trotzdem anders bestückt sein. Also kleine Körpergröße und großer Penis und umgekehrt.......