Körpergröße 191 mit 16 Jahren, ist das normal?

7 Antworten

Ich (m, 19j. 1,98m) hatte häufig Rückenschmerzen, vor allem nach dem tragen von schweren Dingen. Seit ich 3-4 mal die Woche im Fitnessstudio trainiere (auch den Rücken in dem Bereich in dem die Schmerzen auftraten) habe ich absolut keine Probleme mehr. Es kann natürlich sein dass es nich an der Größe sondern an mir selbst lag, ich war äußerst inaktiv und lag den ganzen Tag nach der Schule nur faul herum, das ist vermutlich schlecht egal wie groß man ist.

Ein Freund ist 2,06m und hat nie über Rückenschmerzen o.ä. geklagt also keine Sorge :)

ist sicherlich überdurchschnittlich groß, aber ich denke nicht dass du deswegen probleme zu erwarten hast. höchstens was klamotten angeht ;D vielleicht model werden

Man wächst teilweise im Schüben. Du wirst wohl langsam deine spitze erreicht haben Ich bin in den Herbstferien zwischen dem 15 und 16 Lebensjahr auch ordentlich gewachsen und danach kaum noch... ist halt so :D

Mir geht es genauso ich bin 15 und auch 190 groß

Was möchtest Du wissen?