Körbchen Größe F groß oder normal?

4 Antworten

Na, wenn du das noch immer nicht weißt, werden die Kommentare hier auch nicht helfen. Du wirst dich doch schon mit anderen Mädchen in deinem Alter verglichen haben.

Und wenn viele, die dich gesehen haben, sagen sie seien sehr groß - welche Antworten erwartest du hier auf Grund der Angabe einer Zahl?

Naja, ist schon groß und zählt nicht mehr zur normalen größe.

Für Dich ist es halt die normale Größe, alles andere ist doch wurscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung