Könntet ihr mit so jemandem noch zusammen sein?

2 Antworten

Jeder hatte doch mal irgendwo seine Schattenseiten? Also nicht, dass ich es gut heiße Kinderpornos anzuschauen, absolut nicht. Aber je nachdem wie alt und zurechnungsfähig die Person zu dem Zeitpunkt war, kann man doch darüber weg schauen. Außerdem zeigt die Reue ja auch, dass es eher nicht nochmal vorkommen sollte, oder?

Kommt auch m.M. nach stark darauf an in welchem Zusammenhang das ganze passiert ist.

MFG

Sollte die Person bewusst Kinderpornographische Inhalte konsumiert haben. Und dies noch mit einem erheblichen Altersunterschied und zur sexuellen Befriedigung sollte dies unverzüglich zur Anzeige gebracht werden. Ich habe eine Praktikum bei einem Rechtsanwalt gemacht und viele der Mandanten die diese Dinge konsumiert haben sagen es wäre nur einmal gewesen und sie bereuen es. Leider ist dem meistens nicht so

Woher ich das weiß:Recherche