könntet ihr mir hier bei spotify mal helfen?

2 Antworten

Guten Abend,

ich bezweifle, dass das Knacken etwas mit Spotify selbst zu tun hat. Ich glaube eher, dass das mit Verbindungsfehlern zum Bluetooth- bzw. Ausgabegerät zu tun hat. Das ist bei mir nämlich auch regelmäßig der Fall. Ansonsten hat es mit einer schlechten Abruf-Verbindung zu tun.

Schönen Abend,

RipedimeActing

dominikj96 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 22:25

ich meinte bei mir am pc mit meinen headset und meins hat um die 90 euro gekostet also das headset ist es nicht

RipedimeActing  12.02.2025, 22:29
@dominikj96

Kann trotzdem an schlechter Internetverbindung, Schnittstellenstörung oder Überlagerung mit anderen Anwendungen liegen.

Das liegt daran, das deine Lautsprecher nicht dafür ausgelegt sind oder die Frequenzen zu stark sind. Du könntest ja mal dein Hz runterstellen. Das findet man unter den Einstellungen <wiedergabe< Equalizer und dann ganz unten

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spotify, Streamingdienst)

dominikj96 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 22:25

aber welche einstellung passt zu metal musik?

SpinningMonkey  12.02.2025, 22:27
@dominikj96

Würde sagen die Voreinstellung Rock (fast ganz unten). Ich würde dir aber persönlich empfehlen auf Akustisch zu stellen und dann dir das selber anzupassen (mach zb ein Lied an und verstell das Hz ein bisschen)

SpinningMonkey  12.02.2025, 22:30
@dominikj96

Hahaha alles gut, brauchst du auch nicht. Hast du denn die Einstellung gefunden ? Oder soll ich ein Video machen ?

dominikj96 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 22:38
@SpinningMonkey

ich habe die ki einfach mal gefragt welche einstellung für metal ^^