Könntet ihr mir erklären was eine Premium lounge ist? Kino?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kino anrufen oder auf der Website nach Infos suchen wäre wohl hilfreicher als hier zu fragen. Wir kennen das Kino ja schließlich nicht.

Bei uns im Kino gibt es Logen, also Zweisitzer Loveseats aus Leder mit elektrisch verstellbarer Rückenlehne und Fußablage. Am Platz gibt's einen Sekt, Orangensaft und eine Portion Erdnüsse.

Gianpiero545
Fragesteller

Naja wenn man auch öfters im Kino ist muss man schon wissen was das ist oder etwa nicht? Aber trozdem danke.

Canonio  22.12.2021, 22:42
@Gianpiero545

Aber nicht in jedem Kino ist eine Loge das gleiche. Alleine bei mir ist z.b. bei den VIP Sesseln vom einen Kino zum anderen der Unterschied, dass man beim einen einen gratis Sekt vorm Film bekommt und beim anderen ein Fußhocker dabei ist. Ich kann dir also viel erzählen wie die Loge bei uns aussieht, das muss aber bei dir nichtmal annähernd gleich sein.