Funparc-Trittau, wie läuft das mit der Lounge?

1 Antwort

Ich weiß nur, dass du nur soviel bezahlst, wie du getränke kaufen willst also wenn du sagst ich will getränke im wert von 100€ dann kostet die lounge nur soviel und du kriegst die getränke halt. Der rest wie bestätigung usw kommt dann halt von alleine. Ich weiß von freunden aber dass es immer alles gut und schnell gelaufen ist :)

antoonija
Fragesteller

Alles klar cool, nur die Frage ist ob ich es überweisen muss, oder Bar, oder wird das abgezogen :/ das steht nirgends

lea5713  04.10.2015, 09:53

am besten Anrufen oder denen bei facebook schreiben

antoonija
Fragesteller

Oki Super vielen Dank :)