Könntet ihr euch saubere U-Bahnstationen in Deutschland vorstellen?

9 Antworten

Sich etwas Vorzustellen und etwas zu erleben bzw zu sehen sind zwei verschiedene Dinge. Vorstellen kann ich es mir. Erleben werden wir es Nie.

Ich finde die meisten Ubahnen sauber genug.

Gut, ich war noch nicht in vielen Städten aber die Ubahn in DDorf ist nicht dreckig in Hamburg geht auch voll klar, München war ich nur am Hbf aber da gehts auch klar. Berlin ist sehr dreckig. Vorallem wenn du SüdBerlin oder Wedding bist. Da sind halt viele Penner, liegen Mcdonalds tüten rum, verschütteter Kaffee. Aber immerhin gibts dort in Berlin den Sonderservice dass man beim Ubahnausgang fragt, ob du irgendwas brauchst. Von dem her :D

Vorstellen kann ich mir viel! Erleben werde ich es in Hamburg immer nur bedingt, auch in Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TradingJunkie  03.04.2024, 08:58

Findest du die UBahnen in Hamburg so schlimm?

Ich finde sie eig sehr sauber. Selbst Mümmelmannsberg was ja eig sehr kriminell bekannt ist, hat ne saubere UBahn.

Ich finde das geht voll klar.

Sven9105881  03.04.2024, 15:25
@TradingJunkie

Stimmt! Kommt halt immer darauf an, zu welcher Uhrzeit man an welcher Station gerade ist. Immerhin wird ja sehr oft gereinigt!

Vorstellen schon, aber es ist unwahrscheinlich, dass es dazu kommt.

Mir ist das nicht wichtig, will dort ja nicht einziehen.