Könntest du dir das vorstellen, so, wie dieser YouTuber, von Land zu Land reisen, dieses filmen, veröffentlichen und von den Werbeeinnahmen leben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 36%
Anders und zwar 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ne das wäre absolut nix für mich ständig durch zu gegend zu Reisen, das ist zu viel Stress und man verschwendet ne menge Energie... Hier und da mal irgendwo hin reisen wäre nicht schlecht aber ich bleib im großen und ganzen lieber da wo ich bin :-)

Nein

Ich kann mir nicht einmal ein Leben mit 'nem lächeln im Gesicht vorstellen

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Oh, manno…………

Ja

Wenn es gut gemacht ist

Und gut ankommt klar warum nicht

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Wäre es dir nicht zu stressig?

Anders und zwar

Jein. Ich liebe reisen und zeig dann vllt auch gern mal philosophische Sachen dann oder Camping Videos, aber nicht so ein völlig h***verbranntes Flughafen Video, wo er mir erklärt wie groß der Koffer sein soll. Ich mülle sicher nicht Leute mit so Quatsch zu, mach clickbait Titel wie "13 wichtige reise hacks" und Spiel mit der Sehnsucht der Leute auf reisen zu gehen. Ne, gerne schon, aber nicht SO. Eher so wie z.b. dieser Wildkräuter Typ ich glaub er hieß Timo aber keine Ahnung, der wirklich aus Leidenschaft heraus erzählt und nicht so ein Kriecher ist der jede Ameise und Fliege als Content nutzt.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Du hast dir anscheinend nicht das ganze Video angesehen, sondern nur den Anfang. Finde ich schon etwas unfair, einen Kommentar zu verfassen, in dem du die ersten paar Minuten eines Videos kommentierst und dabei so tust, als sei das ganze Video so