könnten das auch jungs tragen?

stiefel 1 - (Junge, Stiefel, anziehen) stiefel 2 - (Junge, Stiefel, anziehen)

14 Antworten

Naja... Um ehrlich zu sein würde ich, wenn ich von meinem Geschmack ausgehe, keinem Mann und keiner Frau raten die zu tragen. Mit einem Ledergothikmantel fallen sie vielleicht nicht so sehr auf xD Aber wenn du die schön findest und das dein Stil ist, sollte dich kein Kommentar von hier davon abhalten die zu tragen. Jeder sollte anziehen, was ihm gefällt und nicht nach nur nach der Mode und Norm gehen.

Naja, wenn du die trägst gilt's du vermutlich als uncool, oder schwul, du musst dich wohl auf blöde Bemerkungen gefasst machen, wenn du genügend Selbstbewusstsein hast, ja dann kannst du sie vielleicht tragen. Aber wenn du blöde Bemerkungen schlecht ignorieren kannst, trag sie besser nicht! Ausserdem gibt es schönere Stiefel.

Also ich finde man kann die Stiefel als Junge tragen. Ich würde aber die Hose über die Stiefel tragen, d.h. nicht reinstecken! Sehen aber wirklich gut aus, gefallen mir.

glaub schon! nur anziehen würde ich die auf jedenfall nicht.

Naja in unserer Gesellschaft würde ich davonabraten aber für dir mutigen modebewussten und wenn es auch passt warum nicht? Hatte auch schon soo riesen Westernstiefel an und war damit in der Stadt unterwegs :D