Könnten Anime Charaktere irgendwann zum Leben erweckt werden?

4 Antworten

Nein wahrscheinlich nicht und gut wen es glücklich macht ok, aber das Problem ist das man Animi Charaktere dann mit echten Menschen vergleicht und da vlt der echte Mensch nicht mehr mithalten kann, weil ein virtueller Mensch oder wie auch immer du dir das vorstellst perfektioniert wird, während wir menschen fehler besitzen

Nein, leider nicht, aber es währe cool

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist Mega

Nein Natürlich nicht, aber ja was wird wohl jeder Normaldenkende davon halten? Wahrscheinlich gar nichts, weil er dann schön längt von einem der unzähligen OP Chars. gekillt wurde...

Woher ich das weiß:Hobby – Um die 100 Anime gesehen

Nein, offensichtlich nicht. Das sind Zeichnungen.