Könnte mir XL passen?

5 Antworten

Da schließe ich mich allen Anderen an: Bei Kleidergröße M kannst du mal leger Größe L tragen, aber niemals XL oder größer. Da hängt das Hemd wie ein Sack u. die Ärmel sind ggf. zu lang. Auch wenns noch so schön ist: Du wirst keinen Spaß daran haben.

Nein, wird ziemlich wahrscheinlich echt nicht gut aussehen.. L wäre vielleicht noch drin, wenn du auf oversized stehst.

LG

Es wird schon sehr groß sitzen, Grade um den Kragen wenn es ein Hemd ist

Nein, das ist zu groß