Könnte mir wer ein gutes haarserum zum versiegeln empfehlen?

2 Antworten

Das Night Elixier von Gliss (das blaue) soll Spliss vorbeugen. Welches ich auch gut finde ist das Haaröl von Ganier :)

Bei Spliss hilft nur, alles kaputte weg schneiden.

haaröl verkleben nur die haare, sodasa sie west gesünder WIRKEN.

der spliss frisst sich aber immer weiter hoch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jdididjskiy
Fragesteller

Aber könnte ich es vorbeugen ?

sabi0304  27.01.2024, 09:03
@Jdididjskiy

Nur mit regelmässigem Spitzen schneiden, so wenig wie möglich glätten (immer Hitzeschutz verwenden) gute Pflege bei jeder Haarwäsche. Nicht mehr als 1-2mal die Woche Haare waschen.

blondierungen vermeiden