Könnte mir jemand das ins spanische übersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich früher immer gemacht hatte war, dass ich alles so geschrieben habe, wie ich gedacht hatte und dann in der App HelloTalk die "native speakers" gefragt habe, ob das so richtig ist.

¡Hola! ¿Puede echar una mano?

¡Hola! Quiere una camiseta blanca.

Comprendo. ¿Te gusta la?

Me gusta la camiseta, pero tengo una pregunta: ¿Tiene una talla mas grande?

¡Sí! ¿Te quiere pruebas?

¿Como se ve?

¡Se ve muy bien!

!Me encanta la! ¿Cuanto cuesta?

Cuesta 7 euros.

Busco unos vaqueros tambien. - Los vaqueros mas largos. ¿Tiene una color dieferente?

!Sí! Los vaqueros son negros, pero muy largos.

Entonces, solo compro la camiseta.

¡Gracias! ¡Adiós!

¡Adiós!

Vielleicht mit wenigen Fehlern… aber im großen Teil richtig … ich hatte Spanisch in der Oberstufe auch 😉

Gib das doch einfach in den Google Übersetzer ein, wobei der manchmal was Grammatik und Redewendungen usw angeht ziemlich kacke ist.

Xingfu  27.02.2022, 10:21

Ja, meistens merken die Lehrer das

Wenn du das nicht schaffst, sieht es in ein paar Wochen düster aus. Spanisch baut ja im Unterricht aufeinander auf. Das sind jetzt noch einfachste Sätze. Lange wird es nicht dabei bleiben.

Xingfu  27.02.2022, 10:24

Genau 😃