Könnte mir das bitte jemand übersetzen? Russisch- Deutsch?

1 Antwort

Woher hast du denn diese Sätze?

Zeige jeden Tag deinen Respekt und deine Liebe.

Beschwere dich nie bei anderen über ihn.

Ein Ehemann sollte nicht einen Obdachlosen im Bademantel mit deinem Gesicht sehen. (Soll denke ich bedeuten, dass die Ehefrau auch zu Hause schick gekleidet sein soll.)

Kritisiere nicht und stelle keine Forderungen, wenn er etwas nicht mag oder nicht will.

Regelmäßiger Geschlechtsverkehr.

Den letzten Satz übersetzt man am besten nicht wortwörtlich. Er bedeutet meine ich quasi das hier: Eine Frau sollte Geheimnisse haben, sprich nicht alles sagen und zeigen.