Könnte man saiyajins ständig fast sterben lassen und dann heilen?
Es wird Ja erklärt in der Serie das sich die S-Zellen erhöhen. Wenn saiyajins dem Tod knapp entkommen oder durch Reproduktion wenn ein saiyajin eine hohe S-Zellen Anzahl hat. Deshalb konnten ja Goten und Trunks auch ohne Wut oder starke Emotionen in den ssj1 gehen, selbst als Kinder. Oder halt durch Training. Aber der schnellste Weg wäre doch der erste. Oder?
1 Antwort
es hiess auch, dass es alle 1000 jahre einen super saiyajin gibt - was offensichtlich humbug war. das hat vegeta auch mal bestätigt. deshalb würde ich mich auf die therorien von dragonball nicht festlegen, denn vieles macht keinen sinn, da kann ich dir tausend sachen aufzählen :D
Woher ich das weiß:Hobby – grösster weiblicher DB Fan :)
RotesGummibaer
03.06.2024, 15:37
@wasauchimmerrr
man kann fast alles hinterfragen - es gibt bei dragonball immer mehrere sinnvolle oder sinnlose theorien :D
Das mit den super sayajins kann man aber theoretisch auch anders interpretieren. Soweit ich weiß sagte Vegeta es gibt alle 1000 einen "legendären" super sayajin. Das könnte theoretisch Broly sein, auch wenn er echt spät canon wurde. Immerhin brauchte man einen Gogeta blue um ihn zu stoppen. Ähnliches könnte man auch über Kale aus Universum 6 sagen, irgendwie. Die anderen sind dann vielleicht nur gewöhnliche super sayajins.
KÖNNTE man zumindest so interpretieren :D