Könnte man am FKK - Strand heiraten dann muss sich niemand Gedanken um die Kleidung machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht in Deutschland, um die Frage mal ernsthaft zu beantworten. Geheiratet wird grundsätzlich (ja, es gibt Ausnahmen) in einem geschlossenen Raum, der dafür gewidmet (nennt sich so) ist. In den USA wäre das vermutlich kein Problem - da ist eher das Ausziehen eins. Wenn du aber einen FKK-liebenden freien Trauredner findest, dann könntest du zumindest die inoffizielle Trauung, also nach der offiziellen standesamtlichen, am FKK-Strand stattfinden lassen.

kannst ja mal den standesbeamten fragen, ob er mit macht

Klar, dann musst du wenigstens kein Geld für ein teures Brautkleid ausgeben 😅