Könnte ich vielleicht jemand mein Motivationsschreiben an schauen?

2 Antworten

Wie ghul666 schon geschrieben hat, es sind sehr viele Fehler in deinem Text vorhanden. Die so zu korrigieren ist unmöglich.

Wenn du den Text hier einstellst ist eine Korrektur machbar.

Sonst muss es unbedingt jemand Korrektur lesen. So kannst du es nicht abschicken.

Überlege es dir.

Vom Prinzip her schlüssig. Inklusiver der rot markierten Passagen.

Du könntest es mit guten Wünschen, deiner Freude im Hinblick auf deren positive Rückmeldung und herzlichen Grüßen beenden.

Allerdings solltest du (insbesondere auch, weil du von der Sprachbegeisterung schreibst) Orthographie, Interpunktion und Grammatik kontrollieren (lassen), denn da liegt noch einiges im Argen. Auch der Ausdruck ist nicht immer ideal und wirkt teils holprig und umgangssprachlich. Lass da am besten noch mal jemanden drüber schauen.