Könnte ich mein Buch verkaufen?

ginger48  03.10.2021, 16:04

Hayou!
Wie alt bist du denn? ^^

Mirja2204
Fragesteller

das kannst du in meinem Profil nachlesen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest du, wenn dich der Verlag annimmt. Aber Eltern müssen natürlich zustimmen.

Also ich bin ein Jahr älter und schreibe auch grade an einem Buch. Ich denke, theoretisch geht das. Der Verlag muss es nur annehmen. Und deine Eltern natürlich zugestimmt haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

wie alt bist du denn?

LG

Mirja2204
Fragesteller

kannst du in meinem Profil nachlesen

Clever389  03.10.2021, 16:17
@Mirja2204

Ich finde dass du noch relativ jung bist aber es gibt ja noch die Möglichkeit, beim Verlag nachzufragen.

LG

Ja. Das geht ohne probleme. Aber deine Eltern müssen zustimmen .

Ich bin zwei Jahre älter, und denke Mal es ist möglich, du musst halt nur gut schreiben können. Ich lasse mich jedenfalls nicht davon abbringen .