Könnte ich es in Hollywood schaffen?

3 Antworten

Auch in der Zukunft ist es möglich, jemand Legendäres zu werden, aber das passiert nicht einfach so. Dazu gehört sehr viel Arbeit und Leidenschaft dazu.

Wenn du nach Hollywood gehen möchtest, solltest du erst einmal perfekt die Sprache beherrschen.

Du könntest auf www.komparse.de erstmal nach Komparsen Rollen suchen, da siehst du wie es hinter dem Film zugeht. Du könntest aber auch in einer Theatergruppe deiner Schule mitmachen oder du suchst dir eine leimspielgruppe. Dort kannst du erstmal Erfahrungen sammeln.

Danach meldest du dich an eine Schauspielschule an und du musst eine Aufnahmeprüfung bestehen. Natürlich kannst du auch ohne Schauspielschule Schauspieler werden, aber du musst dir dann deine Kontakte selbst suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Hollywood nimmt nur die besten der besten. Wenn du sehr hart trainierst, dann kannst du es schaffen, ansonsten keine Chance