Könnte ich das gleiche wie millie bobby brown auch erreichen?

3 Antworten

Wenn du auch noch so gut Schauspielern kannst und entsprechende Verbindungen aufbausen kannst: Vielleicht.

Denke schon du musst halt danach uch sehr gut schauspielern können nur reden bringt dir da nix aus du willst synchronsprecher werden aber dann musst du nur deutsch können 🙈

Nein denn du musst lernen zu schauspielern und du musst alles auswendig können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung