Könnte ich als Mann so spazieren gehen?

4 Antworten

Klar, könntest Du. Heutzutage tolerieren die meisten Menschen fast alles, bzw. sie behaupten das jedenfalls.

Ich jedenfalls würde es ziemlich schräg finden, würde es dir aber auch nicht verbieten wollen.

Mei. Können schon. Musst halt die Reaktionen ertragen können.

Ja, wenn du das Selbstbewusstsein dazu hast. Ich bin sicher, das einige die Aussicht genießen werden.

Ja warum auch nicht ? Sieht doch gut aus. Gefällt mir. Ich würde so spazieren und einkaufen gehen.