Könnte ich Ärger davon bekommen?

3 Antworten

Ganz schön mutig für einen Azubi.

Ärger - wäre möglich. Am besten besprichst du dies morgen direkt mit deinem Ausbildungsleiter und dem IT Verantwortlichen. Und überlegst dir warum und wie du auf den Gedanken gekommen bist.

man20305
Fragesteller

Naja, ich wollte halt einfach so rumspielen. Es mag jetzt zwar dumm klingen, aber ich wollte es einfach ausprobieren. Da wir auch ein eigenen Schulkonto und es bei uns geklappt hat, bin ich auch auf diese Gedanke gekommen.

Eine Straftat sehe ich nicht. Aber ein guter Start ist das nicht gerade. Bist du noch in der Probezeit?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Ruf am besten bei der Arbeit an und sag es.
Sei ehrlich, hält am längsten