Könnte es sein das ich ein Therian bin/Welcher könnte ich sein?

4 Antworten

Von Experte Schmetterling55 bestätigt

Hi 🐺💫

Die Erfahrungen, die du beschreibst wie der Wunsch, ein Tier zu sein, das Nest bauen, die tierischen Verhaltensweisen und die Verbindung zum Wald passen gut zu den typischen Merkmalen, die von vielen Therians berichtet werden. Aber auch das auf allen Vieren laufen oder sich eine Rute vorzustellen, zeigen die typischen Merkmale.

Welches Theriotype du haben könntest, können Außenstehende dir eher nicht beantworten nur du kannst es herausfinden. Ich persönlich würde mal auf folgendes achten bzw befolgen,

Erfahrungen Notieren: schreibe ein tagebuch z.b über Shifts, Träume und Momente, in denen du dich besonders mit deinem Theriotype verbunden fühlst.

Recherchieren: Recherchiere ausgiebig über Tiere, besonders zu denen du dich hingezogen fühlst. Und vergleiche dabei z.b das Verhalten, Vorlieben,... Usw mit deinem eigenen. Man kann auch Tierdokumentationen ansehen um zu schauen ob es Ähnlichkeiten gibt.

Community: Kontakt zu gleichgesinnten könnte ebenfalls helfen. Andere Therians könnten Ähnlichkeiten erkennen und dir Tipps geben.

Shifts: Erforsche deine Shifts und beobachte dabei was du in diesem Moment fühlst.

Intuition: Manchmal spürt man einfach eine starke Verbindung zu einem Tier. Und hat das Gefühl, dass ein bestimmtes Tier ein Teil von einem ist.

Verhalten: Ist man eher ein Einzelgänger oder ein Rudeltier? Hat man das Verhalten von einem Tier (z.b Knurren, Fauchen, auf Bäume klettern,...usw)

Lebensraum, Tageszeit, Umgebung: Zu welchem Lebensraum fühlt man sich besonders hingezogen (z.b eher warm, kalt, Feucht oder Trocken )? Bevorzugt man eine bestimmte Tageszeit (z.b. Nacht)? Zu welcher Umgebung fühlt man sich besonders hingezogen (z.b. Wald, Meer, Savanne... etc.)

Träume: Schaue welche Tiere in deine Träume erscheinen und wie es sich anfühlt. Und achte darauf, wie du dich während des Traums verhältst.

Meditation und Visualisierung: Setze dich in einer ruhigen Umgebung und konzentriere dich darauf, eine Verbindung zu deinem Theriotype aufzubauen.

Species Dysphoria: Das Gefühl, im falschen Körper geboren zu sein, kann dir den Hinweis geben, ein Therian zu sein. Frag dich, warum du dich in deinem jetzigen Körper unwohl fühlst und was dir fehlt, um „komplett“ zu sein.

Gedanken: Achte darauf, ob ein bestimmtes Tier immer wieder in deinen Gedanken auftaucht. Spürst du dabei eine tiefe Verbindung oder sogar Sehnsucht, dieses Tier zu sein? Beobachte, dabei auch wie du dich fühlst, wenn du an dieses Tier denkst.

Past Lives: Manchmal erlebt man auch Visionen oder erinnert sich an ein früheres Leben.

Geduld: Habe Geduld mit dir selbst. Der Weg, seinen Theriotype zu finden, kann langwierig sein da manches erst später zum Vorschein kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ja, Natürlich könntest du einer sein!

Shifts, also wenn du dich etwas wie ein Tier verhältst, KÖNNEN ein Zeichen sein, sind es aber nicht immer!

Die Antwort darauf kannst du eigentlich nur selbst wissen, man spürt das einfach, aber ich habe, Bevor ich mir ganz sicher war, alle Alterhuman "Arten" angeschaut, denn ich war mir nicht sicher ob ich vielleicht ein normaler Alterhuman bin oder eben ein Therian, aber durch Recherche fand ich dann heraus, dass ich einer bin. 🐾

LG 🐾💫🍃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian 🍃🐾

Hey, so wie du es beschrieben hast, denke ich schon das du ein Therian bist. Aber letztendlich musst du das selber wissen.

Hier sind noch ein paar Tipps die dir helfen könnten herauszufinden ob du ein Therian bist und was deine Theriotyps sind:

ein vertrautes Gefühl zu allem was mit dem Tier zusammen hängt, auch wo es lebt

Träume/Visionen über bestimmtes Tier/e

Gedanken an das Tier

Verhalten von das Tier z.B. Vocals, auf 4 Beinen laufen...

Danach Sehnen und sich wünschen ein Tier zu sein

Sich mit einem oder mehreren Tieren verbunden zu fühlen

Sich zu dem Lebensraum von einem bestimmten Tier hingezogen fühlen und auch das Klima und die Tageszeit wo das Tier aktiv ist zu bevorzugen

Du kannst auch über bestimmte Tiere recherchieren und mehr herausfinden

Einige Therians haben auch ein vertrautes Gefühl was mit dem Tier zusammenhängt ein Gefühl von „Das bin ich“

Häufig fühlt man sich auch anders als andere..

Ich hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian,Otherkin und Quadrobist 🍂🐾

Ob du ein Therian bist kannst nur du selbst wissen.

Ein Therian ist ein Mensch, der sich als ein anderes Tier identifiziert und/oder meint in einem früheren Leben ein anderes Tier gewesen zu sein.

Trifft mindestens eins davon auf dich zu bist du ein Therian. So einfach ist das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst ein Otterkin 🦦