Könnte ein Dinosaurier einen Menschen in einem Stück verschlingen?

8 Antworten

Wenn er groß genug wäre, würde das theoretisch funktionieren. Da gab's ja wirklich große Exemplare und ein Mensch wäre im Vergleich jetzt nicht besonders groß...

Im übrigen: Krokodile gab es auch schon als es noch Dinos gab. Die können dich heute auch noch fressen... Die Prähistorischen Exemplare waren wohl auch groß genug einen Menschen im ganzen zu verschlingen.

Haie gibt's auch schon lange. Nämlich seit ca. 400 Mio. Jahren. Mich faszinieren gerade die Grönlandhaie. Die sollten unter strengen Artenschutz gestellt werden. Beeindruckende Tiere...

Sehr wahrscheinlich ja wenn es Menschen und große Dinosaurier zusammen gegeben hätte.

Ich denke ja. Gott sei Dank, dass es keine mehr gibt.

Secoid
Fragesteller

Würdest du auch Gott sein Dank sagen wenn Menschen sterben ?

Doris0007  07.01.2024, 09:51
@Secoid

Vor allem dafür. dass er für eine Auferstehung gesorgt hat, in der es kein Leid mehr gibt.

Doris0007  07.01.2024, 09:52
@Secoid

Ein Sammelbegriff für alles worin wir nicht fertig werden. Krankheiten, Armut, Ungerechtigkeiten, Tod.

Sieht schon so aus, dass er das gekonnt hätte.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Dinosaurier)

Die haben immer Stückchen abgebissen wie sich das für Dinotischmanieren gehörte.