Könnte der Mensch eine Flugfähige voll Funktionstüchtige Fliegende Untertasse (Ufo) bauen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

JA wäre möglich 77%
Nein unmöglich weil 23%

8 Antworten

JA wäre möglich

Es wäre auf neusten Technologischen stände möglich, zwar nicht wie wir sie kennen aus Filmen mit strahlen (sie würden auch nicht UFOs heißen) man kann kleinere Jet antriebe am Boden des "UFOs" (oder dann stalth Bomber) und antreibe an den Hinterteil.

Zwar wäre es möglich doch würde es niemals funktionieren das das Ufo sich dreht max eine kleinere Kuppel

Klappen wird es trotzdem nicht wegen der Aerodynamik das Ufo könnte kaum lenken ohne Hilfsmittel antriebe und Boosters aber wen die z.B. USA sich ins Zeug legen würde könnte ein Prototyp hergestellt werden der nach länger. Forschen auch klappt wie UFOs klappen würden

Keine Nation würde es versuchen (auch wen sie die technologischen stände dazu haben)

Weil es viel zu teuer wäre allein schon 16 kleine hat düsen, der Treibstoff die Forschungs Kosten usw die Erstellung des Prototyps würde allein schon 20-30 Mrd doller kosten

Fazit: könnte klappen dauert aber zu lange und lohnt sich nicht (da wäre ja ne su-27 besser)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein unmöglich weil

Was man so UFO nennen würde. Es gab früher schon den Entwurf einer "Reichsflugscheibe", oder der "Glocke", in Amerika später die Avrocar. Auch die Horten-9 sah recht futuristisch aus, für ihre Zeit und war wohl das erste Flugzeug mit Stealth-Eigenschaften. Im Prinzip kann man mit genügend Motorleistung alles fliegen lassen. Aber ein "UFO" im Sinne der überlegenen Fähigkeiten, wie man sie von ausserirdischen Vehikeln hört, - nein.

JA wäre möglich

Wahrscheinlich ist das irgendwie möglich... Nur ob jemand für so einen Scherz Zeit und Geld investiert ist fraglich.

Nur ob die im Weltall das noch kann, bezweifle ich.

(ich gehe davon aus das du ne fliegende Untertasse meinst)

Nein unmöglich weil

als z.B. drone mit propellern... klar. Auch chemisch. So wie in den Pentagon Videos: 0 chance (zumindest nicht mind. die nächsten 100 Jahre.

Ein UFO wäre es dann allerdings nicht mehr weil ja bekannt ist was es ist ;)

JA wäre möglich

Solange man eine Untertasse zum fliegen bringt geht das.

Es ist aber nach Definition nur solange ein UFO bis jemand weiß was es ist.