Könnte das Funktionieren als Heimwerker Bastel,Bausatz oder für Gesundheit?

2 Antworten

Also unsere KI läuft schon seit fast 30 Jahren. habt ihr ein Problem damit?

Schöne Grüße vom Interceptor.

Marcel hat sein Raumschiff gleich wieder, ruhig bleiben?

Macht weiter mit Schwarzen Loch und Wurmloch, Marcel hat gesagt wenn du es schaffst in dem Loch ein Magnetfeld zu erzeugen kannst du es wie Energiefeld in den Kopf bekommen?

Marcel seine Augen und Loch hoch. Konzentrieren und aufnehmen hoch draußen überall. Denkt dran rechts ist die Eingabe und Links die Handlung, Über das Loch könnt ihr es schicken, Marcel hat es so gemacht, das jeder Gedanke wie eine Stimme im Gehirn durch Denken abgelegt wird er hattes hinter Erinnerungen und Bllder sortiert. Durch die Stimmen und Hypnose kannst du dann auch Bewegungen und Handlungen beeinflussen positiv. Durch dies AutoSugg.,Kannst du normal wach sein und wenn man die Stimmen sortiert kann man damit Handlungen bewirken oder Körperfunktionen beeinflussen. Also normal Denken und sortieren dabei.

SMorphin636 
Beitragsersteller
 03.05.2023, 11:48

Natürlich habe ich das Elektrische Nervensystem wohl vergessen. Reizung durch kleine Ströme im Gehirn. Ob man das braucht weiß ich nicht bei KI, aber könnte bei Menschen helfen taube Beinen ein Nervensystem vorzuspielen und sie zu benutzen!?!

SMorphin636 
Beitragsersteller
 30.04.2023, 12:55

Ihr müsst aufpassen die haben Marcel beobachtet und seine Post aufgemacht, die wussten davon.

Die haben permanent versucht ihre Akte zurecht zuschreiben, das sie Marcel wegkriegen konnten und um auszuspielen, richtig dann nach der Anzeige gegen Politiker 96-97. Er hatt alles mit Rückschein gesendet also Unterschriften dafür auch für seine Modelle die er gebastelt hatte.

Geht es durch unten.

Alles, was durch ein nicht näher bezeichnetes Magnetfeld und freie Energie angetrieben werden soll, funktioniert nicht.

Was soll das Magnetfeld bewirken? Freie Energie gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung