Könnt ihr verstehen, dass ich Schlager nicht ausstehen kann?

11 Antworten

Na klar,jeder hat andere Geschmäcker und dass ist auch okay und gut so.

Ich mochte übrigens als Kleinkind Schläger megaaa gerne hahha,jetzt aber nicht mehr so..

LG 😊

Ja, kann ich verstehen.

Ja viele mögen vieles was andere mögen nicht 🤷‍♂️

Ich selber mag zwar Schläger, aber meine Eltern mögen das auch nicht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und deshalb kann ich es auch verstehen das du das nicht magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap, warum die Frage?

Ist doch ok wenn du schlager nicht magst, musst du ja auch nicht. Ist bestimmt eine Bestätigungsfrage, damit du dich besser fühlst, oder xD

Könnt ihr

Wer kann es denn nicht verstehen? (rethorische frage). Hat dir jemand gesagt das es falsch ist einen eigenen Musikgeschmack zu haben?

Hier die Antwort auf die Frage die wahrscheinlich dahintersteht: Nein es ist nicht schlimm wenn dir schlager nicht gefällt und du einen eigenen Musikgeschmack hast.

LG Vvloveslove

Vvloveslove  31.01.2024, 15:17

Der Musikgeschmack ist subjektiv, so wie vieles an einem Menschen. Schön wenn es noch jemanden gibt der ähnliche Ansichten hat, allerdings sollte man das nicht zu ernst nehmen.