Könnt ihr schwimmen und ja welches Abzeichen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja Silber 26%
Ja aber kein Abzeichen 23%
Ja Bronze 18%
Ja Seepferdchen 13%
Ja Rettungsschwimmer 8%
Nein 8%
Ja Gold 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Gold

Ich würde von mir selber behaupten, dass ich ziemlich gut schwimmen kann, da ich das auch schon sehr lange tue und auch hobbymäsig. Mir macht es auch sehr viel Spaß, weshalb ich auch gerne schwimmen gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Seepferdchen

Hiii,

Ich habe nur das Seepferdchen,aber kann trotzdem auch richtig gut schwimmen.🙂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja aber kein Abzeichen

Wir hatten in meiner Schule ein Lehrschwimmbecken.

So lernte ich da damals auch schwimmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe es nie so richtig gelernt. Manchmal konnte ich es fast, aber dann hätte ich keine Zeit dafür es weiter zu üben und habe es dann wieder verlernt.

LG

Ja Bronze

Ich hab damals bis Bronze gemacht, danach hatte ich irgendwie keine Lust mehr weitere Abzeichen zu machen, wobei das eigentlich gar nicht schlecht gewesen wäre