Könnt ihr Schlittschuhlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich kann fahren 81%
Ich kann nicht fahren 19%
…( andere Antwort ) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann fahren

Hiii,

Ja,ich kann Schlittschuhlaufen.Aber wenn ich lange nd Schlittschuhlaufen war,dann muss ich erstmal wieder reinkommen bis ich es wieder kann.⛸️😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ich kann fahren

Also ich kann schon Schlittschuhlaufen ,aber ich kann keine Tricks oder so wenn ich das versuchen würde würde ich wahrscheinlich auf die fresse fallen

Ich kann fahren

ja, schon öfters mal gemacht von der Schule aus. Oder mit der Familie in die Schlittschuhhalle

Ich kann fahren

Ich kann fahren aber nicht so gut bremsen

verreisterNutzer  05.02.2024, 15:20

Bei mir ist es auch so, muss immer solange mich fahren lassen bis ich von selber stoppe oder ich fahre an den Rand, ps: bin auch ein Naruto Fan:)

Ich kann nicht fahren

Ich kann es nicht. Habe es aber mal ausprobiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah