Könnt ihr mir was zum Thema "Carpe Diem" also Nutze den Tag sagen?

1 Antwort

Wie man eine Erörterung schreibt habt ihr doch bestimmt in der Schule besprochen. Du findest auch ganz viele Anleitungen (inklusive Beispielformulierungen) im Internet - oder in deinem Deutschbuch, wenn du eins hast.

Beispiele und Argumente musst du dir schon selbst überlegen. Es soll deine Erörterung werden. Ausserdem ist das eine gute Übung. Du wirst bestimmt noch andere Erörterungen schreiben müssen, da schadet etwas Erfahrung im Argumentieren nicht.