Könnt ihr mir was über Malaga sagen aus eigener Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin voriges Jahr dort gelandet um dann am nächsten Tag weiter zu reisen. In dem einen Tag stellten sich die Einwohner als sehr sehr sehr hilfsbereit dar (sogar die Polizei-die begleitete uns ohne fragen zu unserem Hotel weil wir es nicht gefunden hatten gg). Schönes Städtchen am Meer. Aber länger würde ich persönlich dort nicht Urlaub machen, zu fade. Aber gut, das ist ja Geschmackssache ;)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billyMambo
04.11.2016, 00:02

Zu fade? Hast wahrscheinlich gut geschlafen... Málaga wurde vor ein paar Jahren als nachtaktivste Stadt Europas ausgezeichnet, lt. amerikanischer Presse das neue Barcelona, zweite Pinakothekenstadt Spaniens. Gegen die Feria von Málaga ist das Oktoberfest wenn man die Besucher gegenüberstellt eine Kleinveranstaltung.

0

Was möchtest Du wissen?