Könnt ihr mir Smartphones empfehlen?
Ich suche ein Samsung-Handy, das neu zwischen ca. 200 und 350€ liegt. Es muss kein High-End-Gerät sein, mir ist die Performance wichtig, ich lege keinerlei Wert auf die Kamera, daher kann diese gerne schlecht sein, das ist mir egal. Ich brauche auch kein topaktuelles Modell, es kann ruhig schon etwas älter und nicht aus diesem oder letztem Jahr sein. Eine gute Akkulaufzeit wäre darüber hinaus sehr gut.
8 Antworten
Das neueste a model ist in der regel in dem bereich und die sind sehr sehr gut zumindest ausreichend für die gewohnlichen sachen die man so macht
Das Xiaomi Redmi Note 13 Pro plus wäre da meine Empfehlung, wenn es dir hauptsächlich um Performance und Akkulaufzeit geht. Die gute Alternative wäre das Samsung Galaxy A55.
Wegen der Performance würde ich sagen das Poco X6 Pro, weil das hat in dem Preisbereich die beste Leistung, auch für gaming. Display und Akku ist bei dem Handy auch Super.
Wenn du das Handy aber nicht zum Zocken benötigst, dann das Samsung Galaxy a55. Da, hast du noch lange Update Support.
Ich hab ein Samsung Galaxy A54 5G. Ich bin damit top zufrieden, und wir haben es letztes Jahr im November für 333€ gekauft, ich denke es ist seitdem auch nochmal ordentlich günstiger geworden
Wie wäre es mit einem Galaxy A 52-55 oder A72/73