könnt ihr mir sagen wie die ps4 ohne Internet und Updates läuft

4 Antworten

Wenn du die System-Update meinst, kannst du die aktuelle Version auf der Playstation Seite herunterladen und mit einem USB-Stick installieren. Bei Spielen ist das nicht möglich!

Ist es denn so schlimm der Konsole ein update zu gönnen? Selbst Schuld wenn die dann nicht läuft wie sie sollte.

Nein auf jeden Fall nicht gut genauso wie die Xbox! Eindeutiges abraten :)

Funktionieren aber oder ?

0

Marken Gewand in Gta online ist bei mir noch nicht da?

Auf ps4

Alle updates sind installiert

Zb Gucci, Supreme

...zur Frage

PS4 startet aber lässt sich nicht bedienen, was nun?

So, ich versuchs mal hier. Ich habe seit Anfang an eine Playstation4 und hatte auch nie Probleme. Nun als ich gestern zocken wollte stand da nur, "PS kann nicht gestartet werden, bitte schliessen sie den Kontroller via USB-Anschluss an der PS an und drücken Sie den PS-Knopf"

Nun das versuchte ich auch. aber der Controller reagiert nicht. Habe schon viel gelesen von wegen man Updates machen müsse usw. aber das Problem is das beide meiner Controller nicht bedienbar sind, trotz Anschluss an der PS4 via USB. Der Controller leuchtet zwar Gelb und wenn man etwas drückt kurz Weiss, aber es geschied nichts.. Irgendwelche Tipps, Ideen oder Links zum Thema. Ich habe leider die Daten in keiner Cloud gespeichert und die PS4 neu aufzusetzen wäre die letzte aller Möglichkeiten

Bitte um Hilfe danke!!

...zur Frage

Welche Sicherheitsstufe Uncharted (PS4) und wie im internet herausfinden?

Es geht um die PS4 könnt ihr mir sagen welche kindersicherheitsstufe uncharted (am besten alle) hat (nicht usk sondern Sicherheitsstufe) oder gleich sagen könnt ob man das auch im internet herausfinden kann ohne das spiel zu kaufen.

Sicherheitsstufe ! z.b. Stufe 5 für knack oder stufe 7 für Destiny...

Danke

...zur Frage

Kommen bei Ps4 viele System Updates?

??

...zur Frage

PS 4 spiele updates auch wenn man nicht bei psn angemeldet ist?

Kann man auch wenn man nicht bei psn angemeldet ist auf der ps4 spiele updates durchfuehren also auch wenn man kein ps plus abo hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?