Könnt ihr mir helfen diese Kinderserie zu finden?

4 Antworten

Wohl nicht "Generation O!", oder?

https://youtu.be/_XKvPn1znE8

kwoncept
Fragesteller

Leider nicht, aber danke!

Du meinst bestimmt Missy Milly oder?:)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Zeichentrickfilm, Kinderserie)  - (Filme und Serien, Zeichentrickfilm, Kinderserie)

Die Power Puffgirls sind es nicht, oder?

Kannst du so ungefähr noch mehr erklären, was die Mädchen waren? Ich mein, ja nicht nur Sängerinnen, wenn sie sich teleportieren können, indem sie zusammen einen Stern bilden.

kwoncept
Fragesteller

Nee, schon so Winx/Witch style Im Sinne von des Aussehens der Mädchen. Ich erinnere mich noch das sie in einem Café oder als Friseur gearbeitet haben.

jewfrosinja  04.05.2020, 19:39
@kwoncept

Tut mir leid, da würde mir nur noch Wedding Peach in den Sinn kommen