Ich suche eine Kinderserie (Zauberwald hinter Mauer)?

3 Antworten

Ich weiß deine Frage ist einige Jahre her und vielleicht bist du selbst schon drauf gekommen welche Serie du suchst. Ich hab deine Frage vor einiger Zeit gesehen und war der Meinung nach der selben Sendung zu suchen und bin vor kurzem fündig geworden. Johnny und die Sprites ist eine Serie die ziemlich genau auf die Beschreibung passt

Ich hoffe das hilft! :)

Sagt mir leider momentan nix. 🤔

Aber du weißt doch sicher, in welchem Jahr du es ungefähr gesehen hast, oder? Dann kannst du mal hier nachgucken, da sind alle Serien nach Jahren aufgelistet:

https://www.fernsehserien.de/serien-nach-sendern/nickelodeon/1997

JulianV723
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde mich umschauen.

FiJu91  12.05.2020, 15:56
@JulianV723

Gerne. 🙂

Würde mich auch über eine Info freuen, was es denn war, falls du es findest. 😃

Hinter der Gartenmauer? Gibts auf Netflix

SohnChristi  11.05.2020, 00:59

Ne hab mich verlesen keine zeichentrick Serie

SohnChristi  11.05.2020, 01:00

Ab durch die Hecke ist aber ein Animationsfilm und keine Serie

JulianV723
Fragesteller

Leider nein aber danke trotzdem!