Könnt ihr mir helfen das Buch.zusammenzufassen?

1 Antwort

Ich kenne das Buch nicht, wenn du es aber gelesen hast, kannst du dir ja erstmal Stichpunkte machen: Welche Personen spielen im Buch? Wer ist Protagonist („Hauptperson“)? Was passiert in dem Buch? Danach schreibst du es so zusammen, dass du es auf eine Seite bekommst. Wichtig hierbei: Zusammenfassung im Präsens schreiben. Viel Erfolg!

P.S. Solltest du es nicht gelesen haben, wird das bis morgen wohl extrem schwierig 😉