Könnt ihr mir erklären um was es bei Rabbit-Proof Fence geht?

2 Antworten

Das Wichtigste findest hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Long_Walk_Home

Wenn du einen netflix -Accout hast, dann kannst du dir ja den Film heute Abend noch reinziehen. Der folgt im Wesentlichen der Handlung des Roman

Das Buch hat etwa 140 Seiten. Wenn du es noch nicht gelesen hast, dann hol das jetzt nach. Schafft man locker an einem Abend.

Ansonsten wirst du es ja wohl hoffentlich schaffen, zumindest die Wikipediazusammenfassung zu lesen....