Könnt ihr mir ein Deo/Parfum empfehlen?

1 Antwort

Ich persönlich sach eher immer lass mal, wenn du nur gut riechen willst lass deo sein und besorg dir richtiges parfüm, da musst du schon mit der eigenen Nase schnuppern es muss ja dir gefallen.

Deo gegen Schweiß kannste sein lassen das klappt sowieso nicht sinnig, da funktioniert aber Backpulver, sogar Kaffeepulver und Heilerde

Ich hatte mal was mit Sandelholz das war sogar mal ganz okay.

Mein Mitbewohner benutzt nur ne Nivea creme die hat auch schon genug Eigengeruch.