Könnt ihr mir diese Fragen zu webtoon beantworten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Webtoon hat als Mindestalter 13 Jahre. Die meisten Webtoons halten sich auch im Rahmen es gibt natürlich ein paar die eher für ältere Leser sind.

Es gibt manchmal Promo Codes die dir paar Coins schenken.

Welches Handy benutzt du dann kann ich dir vllt. helfen wegen dem crashen.

Vickyeinhorn
Fragesteller

ich lese es auf nem Ipad von Apple keine Ahnung welches ... Achso ja es hat noch nen Knopf 😄

ShuShin  29.06.2022, 16:44
@Vickyeinhorn

Ah super ich auch.

Bei mir kam das oft vor wenn die App nicht auf dem neusten Stand war. Leider wird bei der Webtoon App auf iOS oft nicht angezeigt das eine neue Version verfügbar ist.

Geh mal in den AppStore und tipp nochmal Webtoon ein. Wenn da Update/Aktualisieren steht mach das mal.

Webtoons die ab 18 sind warnen dich vor wenn du auf sie klickst