Könnt ihr mir bei etwas Kreativem helfen?

1 Antwort

Kommt darauf an aus welchem Material die Arbeitsfläche ist, und mit was da gearbeitet wird. Wenn nur gemalt wird kannst die Fläche einfach Lackieren. Wennst mit Salzteig arbeitest oder töpferst ... guckst am besten ob bei ebayKleinanzeigen jemand eine Küchenarbeitsfläche verschenkt.

Je nach dem womit gearbeitet wird kannst auch den Goldstreifen einfach mit Lack machen.

lisaLol6996
Fragesteller

Nein es geht nur um die Optik. Habe mich anscheinend falsch ausgedrückt.

Das, was ich meine dient nur als optischer Hintergrund währenddessen die Produkte vorgestellt werden. Verstehst du?

Artur712  27.09.2023, 19:00
@lisaLol6996

Falls ichs jetzt richtig verstehe, sollte es gehen beim Tedi (1-euro-laden) schwarzen stoff zu kaufen und an den enden was drauf damits gespannt/glatt bleibt. Und für den goldstereifen findest in 1-euro-läden und baumärkten Goldene klebestreifen. --- Hatte ich richtig verstanden?

Artur712  27.09.2023, 19:06
@Artur712

... Und scheinwerfer/Strahler im Baumarkt kaufen. Wenn der Hintergrund schwarz ist wird das ganze bild dunkler. Und habe erfahrung vom präsentieren. Mit viel licht sehen die vorgeführten teile wesentlich ansprechender aus. Auch wenns alles richtig sauber sein muss weil man jeden winzigen fussel sieht. Musst also täglich den stoff absaugen. Und alles vorm fotografieren abwischen.

lisaLol6996
Fragesteller
@Artur712

Super Tipps - genau das was ich gebraucht habe.

Danke!!